Ganzheitliche MenschenBewegerin

Investiere lieber heute in deine Gesundheit


IMMER MÜDE UND SCHLAPP?

VIELLEICHT IST DIE LEBER SCHULD!

 

„Müdigkeit ist der Schmerz der Leber“ sagt eine Volksweisheit – und wie so viele überlieferte Fakten steckt auch in dieser eine Menge Wahrheit. Denn natürlich können chronische Schlappheit, Konzentrationsschwäche und Tagesmüdigkeit schlicht von durchwachten Nächten kommen, von Eisenmangel oder von sauerstoffarmen, schlecht gelüfteten Räumen.

Gar nicht so selten meldet sich aber auch eine überlastete Leber mit solchen Symptomen.

Nun muss man wissen, dass die Leber selbst keine Schmerzrezeptoren besitzt und sich deshalb andere Wege suchen muss, um Alarm zu schlagen. Wird sie deshalb durch zu viel, zu fettes und zu süßes Essen oder regelmäßigen Alkoholkonsum stark gefordert, schwillt sie entweder stark an und drückt dann schmerzhaft auf umliegende Gewebe, oder sie ist vom vielen Fett- und Giftstoffausscheiden so überfordert, dass diese unverarbeitet im Organismus zirkulieren ... und das wiederum lähmt im wahrsten Sinne des Wortes auch den Gehirnstoffwechsel; Müdigkeit ist eine Folge.

Bewährte Heilpflanzen wie Artischocke, Löwenzahn, Wermut, Schafgarbe oder Wegwarte sind bekannt dafür, die Leberleistung aufrecht zu erhalten, bei der Fettverdauung zu helfen und – in Ergänzung zu einer angepassten Ernährungsweise – sogar die Senkung zu hoher Cholesterinwerte zu unterstützen.

Deshalb haben wir diese Vitalstoffe und viele weitere wertvolle Pflanzenextrakte zusammen mit probiotischen Kulturen, die die Darmflora ausbalancieren, in einem ganz besonderen Drink-Produkt vereint: AMDORON. Das angenehm süßlich-bittere Pulver löst sich in Wasser gut auf und eignet sich hervorragend als Leberstärkungs-Getränk.

Wer Kapselpräparate bevorzugt und seinem Verdauungsapparat samt Leber Gutes tun möchte, greift stattdessen (oder, noch viel besser: zusätzlich) einmal täglich zu RENULAN Plus.

Und wenn das Organ Leber erst einmal wieder richtig in Schwung ist, gehören toxinbedingte Müdigkeitsattacken auch wieder der Vergangenheit an.



Hast du Fragen oder Anregungen zum Thema Sport und Ernährung? Ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Sprich mich einfach an. 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos