Ganzheitliche MenschenBewegerin

Investiere lieber heute in deine Gesundheit

Wenn du  mir ein Feedback hinterlassen möchtest, dann nutze gerne mein Gästebuch.

Gästebuch

Sabine Hobich
18.05.2022 21:13:38
Seit ca. 2 Jahren nehme ich beim TV Friedrichstal mittwochs morgens an Miriams Training teil und bin begeistert. Ich habe sogar meine Arbeitszeit so angepasst, dass ich mir den Morgen für das Training freihalten kann. Die Übungen sind intensiv, werden sehr genau angeleitet und stärken den gesamten Körper. Da Miriam sehr darauf achtet, dass bei uns allen die Haltung stimmt und immer wieder alle Anweisungen dazu genau angibt hatte ich anschließend noch nie Zerrungen oder andere Sportverletzungen, sondern oft war eine Verspannung oder ein Schmerz nach dem Training wieder weg. Es gefällt mir auch gut, dass man Miriam anmerkt, dass sie liebt, was sie tut!
Vielen Dank Miriam - auch für deine gute Laune und Beständigkeit durch Online-Kurse während der langen Corona-Einschränkungen!
Caroline Sondermann
11.05.2022 09:49:54
Miriam ist schon lange als ÜL bei uns im TV Helmsheim im Einsatz. Ich selbst mache schon seit vielen Jahren mehrmals in der Woche Sport..dann kam Corona und alles musste ruhen. Das war für Miriam aber kein Hindernis und so hat sie innerhalb kürzester Zeit ein Online-­Trainingsprogramm auf die Beine gestellt..das war mein Einstieg bei ihrem Programm..selten habe ich eine so gut ausgebildete ÜL erlebt. Sie brennt für das, was sie uns vermittelt und kontrolliert ihre TN immer, ob sie alles umsetzen können. Wenn nicht gibt sie Tipps, um die Übung einfacher, aber dennoch effektiv durchzuführen. Dabei kommen aber Spaß und gute Laune nicht zu kurz. Ganz besonders liebe ich ihr Rückentraining nach „Antara“, regelmäßig teilgenommen, stärkt es das ganze Ich und mein langer Rücken (ich bin 185cm groß) dankt es mir jedesmal. FAZIT: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Sabine Seitner
04.05.2022 19:26:47
Ein tolles, abwechslungsreiches und vielseitiges Training. Miriam kennt uns mit all unseren "Schwachstellen" :) und erklärt ganz genau, worauf wir bei den Übungen achten müssen. Ihre positive und fröhliche Art motiviert uns immer wieder und tut einfach gut! Dankeschön!
Klaudia Wild
04.05.2022 11:44:44
Ich bin schon seitdem Miriam beim TV-Helmsheim mit dem Training angefangen hat dabei. Das Training ist sehr abwechslungsreich, was sicherlich auch dem zu verdanken ist, dass Miriam immer wieder auf Fortbildungen ist. Miriam achtet auch immer darauf, dass die Übungen korrekt ausgeübt werden. Die Übungen können auch immer entsprechend variiert werden, so dass damit auch die Übungen für jeden Teilnehmer geeignet sind.
Miriam ist immer gut drauf, so dass das Training einfach Spaß macht. Egal ob online oder Vorort, das Training kann ich jedem empfehlen. Ein großes Dankeschön an Miriam😃
Gabriele Zimmermann
04.05.2022 11:28:07
Seit Corona mache ich Sport bei Miriam zu erst nur online seit kurzem auch in Helmsheim in der Halle
Die Einheiten sind sehr abwechslungsreich und es gibt oft für die Übungen mehrer Ausführungen damit man weder über-noch unterfordert ist
Miriam achtet darauf, dass die Übungen sauber ausgeführt werden
Es macht viel Spaß und tut gut
Kerstin Fink
30.04.2022 20:45:21
Ich habe Miriam vor 6Jahren im Sport kennengelernt und bin durch sie auch zu Channoine/Nobusan gekommen. Die Pflegemarke Channoine kann ich jedem empfehlen der seiner Haut etwas gutes tun will ;) bin nach 1 1/2 Jahren Pause wieder zurück zu den Produkten, da sie meiner Haut einfach die nötige Feuchtigkeit, Pflege und Wohlfühlgefühl geben, was ich bei andern Produkten nicht bekommen habe, dafür gebe ich auch gerne etwas mehr aus, und bin super zufrieden und begeistert. Auch die Haubild- und Vitalstoffananlyse, unsere kleinen Treffen zum Abstimmen der Produkte sind toll und Miriam berät individuell, offen& fair, auf keinen Fall "Zwangskauf".
Ich schätze sie sehr und kann sie nur jedem weiter empfehlen.
Ilonka Hotel
28.04.2022 08:48:06
Bin seit Oktober 2020 dabei und freue mich immer wieder darauf. Miriam ist vielseitig in ihrem Programm und erklärt verständlich. Sie passt auf das wir die Übungen korrekt umsetzen damit nichts passiert. LG Ilonka
Christine Philipp
28.04.2022 05:57:38
Das Training bei Miriam ist immer sehr gut. Abwechslungsreich auch mal anstrengend. Sie bildet sich weiter und schon das macht das Training perfekt. Das Gute ist, dass Sie sich Die Zeit nimmt zu schauen ob man es richtig macht und erklärt auch, wie es richtig geht. Rundum ein tolles Training wo oft auch gelacht wird. Einfach super. Danke Miriam
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf
Karte
Infos