Ganzheitliche MenschenBewegerin

Investiere lieber heute in deine Gesundheit

Wenn du  mir ein Feedback hinterlassen möchtest, dann nutze gerne mein Gästebuch.

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Kerstin Fink
30.04.2022 20:45:21
Ich habe Miriam vor 6Jahren im Sport kennengelernt und bin durch sie auch zu Channoine/Nobusan gekommen. Die Pflegemarke Channoine kann ich jedem empfehlen der seiner Haut etwas gutes tun will ;) bin nach 1 1/2 Jahren Pause wieder zurück zu den Produkten, da sie meiner Haut einfach die nötige Feuchtigkeit, Pflege und Wohlfühlgefühl geben, was ich bei andern Produkten nicht bekommen habe, dafür gebe ich auch gerne etwas mehr aus, und bin super zufrieden und begeistert. Auch die Haubild- und Vitalstoffananlyse, unsere kleinen Treffen zum Abstimmen der Produkte sind toll und Miriam berät individuell, offen& fair, auf keinen Fall "Zwangskauf".
Ich schätze sie sehr und kann sie nur jedem weiter empfehlen.
Ilonka Hotel
28.04.2022 08:48:06
Bin seit Oktober 2020 dabei und freue mich immer wieder darauf. Miriam ist vielseitig in ihrem Programm und erklärt verständlich. Sie passt auf das wir die Übungen korrekt umsetzen damit nichts passiert. LG Ilonka
Christine Philipp
28.04.2022 05:57:38
Das Training bei Miriam ist immer sehr gut. Abwechslungsreich auch mal anstrengend. Sie bildet sich weiter und schon das macht das Training perfekt. Das Gute ist, dass Sie sich Die Zeit nimmt zu schauen ob man es richtig macht und erklärt auch, wie es richtig geht. Rundum ein tolles Training wo oft auch gelacht wird. Einfach super. Danke Miriam
Anzeigen: 5  10


E-Mail
Anruf
Karte
Infos