Ganzheitliche MenschenBewegerin

Investiere lieber heute in deine Gesundheit

Fußreflexzonen-Massage


Die Fußreflexzonen-Massage gilt als eine der ältesten Therapieverfahren und zählt zu den ganzheitlich orientierten Behandlungsweisen. Sie eignet sich zur Gesundheitsvorsorge und auch zur Verbesserung der Lebensqualität.


Warum biete ich die Massage an?

Als Gesundheitssporttrainerin achte ich sehr auf die Haltung meiner Teilnehmer und die beginnt nun mal mit den Füßen. Die Füße sind das Fundament. Sie tragen dich den ganzen Tag. Daher ist es mir wichtig den Füßen auch mehr Aufmerksamkeit zu schenken, denn man kann an ihnen sehr viel ablesen. 

In der Vergangenheit habe ich bereits eine Weiterbildung für Fußreflexzonen-Massage gemacht. Diese möchte ich jetzt auffrischen und ab Januar diese auch wieder anbieten. 



Was bewirkt die Fußreflexzonen-Massage?


  • Stärkung des Immunsystems
  • Stressabbau
  • Selbstheilungskräfte werden mobilisiert
  • Entspannung des vegetativen Nervensystems
  • Auflösung energetischer Blockaden
  • vermehrte Durchblutung der Füße und der Reflexzonen
  • Harmonisierung und Verbesserung aller Organ- und Gewebefunktionen


Daraus ableitend kann ich individuell mit dir deinen Fahrplan besprechen um deine Selbstheilungskräfte anzuregen.


Durch meine Ausbildung bei CHANNOINE zur nobusan-Ernährungsberaterin kann ich nun alles miteinander kombinieren:


In der Massage finden wir ggf. Organe oder Körperteile, die mehr Aufmerksamkeit benötigen. Wir gehen der Ursache auf den Grund. 

Danach erfolgt die Vorstellung einer möglichen Lösung und durch die gezielte Bewegung und Schulung deiner Haltung kannst du das Ganze noch toppen und optimieren.

Worauf wartest du? Gleich hier ab Dezember Termin vereinbaren.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos